Spiele- und Pokerabend

Runde der TAC-Spieler
Runde der TAC-Spieler

 

„Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr“ (Platon).

Wir sind ein bunter Haufen, welcher Spaß am Spielen hat.

Seit dem Jahr 2008 treffen wir uns einmal im Monat ab 18 Uhr an einem Freitag im Vereinshaus.

Runde der Gesellschaftsspieler
Runde der Gesellschaftsspieler

Du kannst auch später kommen. Dabei trainieren wir bei Gesellschaftsspielen wie Bluff, Activity, Kartenspiele, Monopoly usw. unsere Lachmuskeln und leben unseren Spieltrieb aus. Das Spiel TAC ist auch sehr beliebt.

Oder du kannst bei einer Pokerrunde teilnehmen und deine Spielchips verzocken. In der Pokerrunde werden monatlich für die Platzierungen Punkte gesammelt und der Jahressieger gewinnt einen Wanderpokal.

Runde der Pokerspieler
Runde der Pokerspieler

Selbstverständlich werden die Spielregeln hörgeschädigtengerecht erklärt und du kannst in lockerer Atmosphäre immer nachfragen.

Für die Pause bereiten wir immer gemeinsam ein leckeres Essen vor.

Ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn ihr auch Spiele mitbringen würdet. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Verleihung Pokerpokal im Jahr 2015
Verleihung Pokerpokal im Jahr 2015

Kontakt:

Klaus Mourgues
E-Mail: Klaus-Mourgues@bds-hh.de